Über uns

Seit über 20 Jahren sind wir als kleines Familienunternehmen im steirischen Städtchen Murau tätig. Von Anbeginn an galt unsere Leidenschaft dem deutschen Schlager.

Zu Beginn noch ausschließlich in der Musikproduktion tätig, haben wir uns in den letzten Jahren immer breiter aufgestellt. In einer Zeit, in der die kleinen Firmen mehr und mehr unter Druck geraten, wollten wir das Feld nicht alleine den Großen überlassen. Deshalb halten wir seit Jahren die Fahnen für all die kleinen Firmen hoch, die mit Herz und Herzblut den Schlager vertreten.

Mittlerweile betreuen wir einige der größten Schlager Playlisten auf Spotify und YouTube. Außerdem präsentieren wir Woche für Woche die Top 20 Schlager Charts auf unserem YouTube-Kanal und betreiben die Webseite Schlager-Charts.com.

Mit dem im Mai 2019 neu eröffneten Schlagerladen haben wir uns schließlich und endlich den großen Traum vom eigenen Schlager Online-Shop erfüllt. Er soll in den kommenden Jahren DER Online-Shop für die vielen Fans des deutschen Schlagers werden, in dem es ausschließlich Produkte rund um den Schlager gibt. Produkte, die wir speziell für Schlagerfans designen lassen, und die nirgendwo anders erhältlich sind.

Wir hoffen, ihr habt viel Freude damit!

Heinz Glawischnig